Class Trainer

Class Information

 Number of Week1
Samstag
 11:30 - 12:00
Register Now
Gespräch

Michaela Riedl

Autorin, Seminarleiterin, Tantramassage Ausbilderin, Sexualforscherin, TantramasseurinTMV®

Wie Berührung unter die Haut geht

In ihrem Interview wird sie auf lebendige Weise ihre Erfahrung teilen, wie über intime Berührung die eigenen innewohnenden Potentiale ausgedrückt und konkret spürbar gemacht werden können.

Die Synergien von Berührung, Achtsamkeit und Kommunikation betrachtet sie als wichtige Schlüssel für eine wirklich bewusst gelebte SexPosivKultur.

Zur Person

Initiatorin und Inhaberin von AnandaWave® und Leiterin von Ananda-Wave® (Schule für tantrische Berührungskunst).

  • Inhaberin und Leitung von „AnandaWave – Schule für tantrische Berührungskunst“
  • Diplom-Musikpädagogin, Autorin, Seminarleiterin, Tantramassage Ausbilderin, Sexualforscherin, TantramasseurinTMV®
  • Offizielle Ausbilderin des Tantramassage-Verbands e.V. (Berufsverband für zertifizierte tantrische Körperarbeit und sexuelle Gesundheit)
  • Autorin der vielbeachteten Bücher: “Yoni-Massage – Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust” (2006, Hans-Nietsch-Verlag) und “Lingam-Massage – Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben” (2008, Hans-Nietsch-Verlag).
  • Im Februar 2014 erschien dazu ihre DVD „Der Tantramassagefilm“ in Zusammenarbeit mit der BDF-Produktion.
  • Sie ist eine der wenigen Pionierinnen für die spirituell-sexuelle Heilungsarbeit mit Frauen und Männern.
  • Ihr Herzensthema ist die qualitative Verbesserung und Verbreitung der Tantramassage, insbesondere der Lingam-Massage und der Yoni-Massage. 1997 entwickelte sie die AnandaWave®-Tantramassage, die sie ständig weiterentwickelt.